Mitmachen

Cool genug für ein heisses Hobby?

Dann mache doch bei uns mit.

Wir brauchen Dich!

 

Die Stützpunktfeuerwehr Zofingen ist für die Sicherheit der Einwohner der Stadt Zofingen

sowie als Stützpunktfeuerwehr in 26 zugeteilten Gemeinden und auf zugewiesenen Autobahnabschnitten zuständig.

Wir sind rund um die Uhr und im Notfall innerhalb von Minuten bereit, die Bevölkerung zu schützen.

Neben unseren Fahrzeugen, den verschiedenen Gerätschaften und der persönlichen Ausrüstung braucht es auch Dich!

Du bist dabei, wenn Du
- mindestens 18 Jahre alt bist
- in Zofingen wohnst
- bereit bist, unsere Übungen zu besuchen und über eine gute körperliche und psychische Verfassung verfügst.

Wenn Du zudem zuverlässig, einsatzfreudig und teamfähig bist, melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Weitere Auskünfte bekommst du unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  . . . und nicht den Knopf drücken . . . sondern mit

 Telefon  062 745 00 70 Kontakt aufnehmen